Gästebuch

Freue mich über Anregungen, Mitteilungen und Grüsse

Kommentare: 7
  • #7

    Sabine (Samstag, 24 Februar 2018 10:52)

    Habe gestern meine drei Gschwelltisäck erhalten. Einer schöner als der andere, kuschelig weich und handwerklich perfekt. Es kam noch eine Stoffempfehlung von Frau Grob per Mail, Danke auch dafür, passt genau. Die Lieferung erfolgte schnell und mit der Post (dankenswerter Weise nicht mit anderen Transportunternehmen, wo man sehen kann, wie man an das Päckli kommt, wenn man nicht zu Hause ist). Also alles bestens und ich finde, das ist eine perfekte Geschenkidee. Und auch ich sage: Danke und bis zum nächsten Mal ;-)

  • #6

    Gastkäufer (Donnerstag, 02 November 2017 21:15)

    Dies ist der schönste Gschwelltisack, den ich je in Händen gehalten habe! Er wurde gleich am ersten Tag eingeweiht! Herzlichen Dank - und bis zum nächsten Mal.

  • #5

    Bruno Chapuis (Mittwoch, 29 März 2017 10:28)

    Liebe Ursula Grob !
    Herzlichen Dank für den tollen Gschwelltisack Mönch : Originelles, lustiges Design, äussert praktisch sowie gut präsentierend auf dem Raclette-Tisch. Bestellung, Änderungskorrespondenz sowie Bezahlung und Lieferung : Alles sehr rasch und perfekt geklappt ! Sehr zu empfehlen !

  • #4

    Orelie (Dienstag, 03 November 2015 09:49)

    Deine Gschwelltisäckli sind sehr schön !

  • #3

    A. (Dienstag, 03 November 2015 09:49)

    Deine Gschwelltisäcke sehen toll aus und sind erst noch sehr praktisch! Es grüsst dich lieb Aline

  • #2

    I.R. (Freitag, 30 Oktober 2015 10:54)

    Frau kann gar nicht so viele Kartoffeln essen wie man möchte bei diesem wunderbaren Gschwelltisack. Sehr schöne Verarbeitung. Vielen herzlichen Dank.

  • #1

    Barbara Vonderlinn (Freitag, 16 Oktober 2015 12:33)

    Liebe Ursi
    Herzliche Gratulation zu diesem Webshop! Tolles Sortiment, witzige Namen, liebevolle Umsetzung. Freu mich schon auf Deine Lieferung.

    Herzlich Barbara